BBI WIRTSCHAFTSBERATUNG GMBH
ANKERSTRASSE 2
06108 HALLE / SAALE
TEL: 03 45/20 93 237-0
FAX: 03 45/20 93 237-9
MAIL: beratung@bbi-wb.de

Industriehandel & Service Leuna GmbH

C-Teile-Management der ISL Industriehandel & Service GmbH Merseburg

ISL realisiert den Einkauf, die Bestandshaltung und Bereitstellung von C-Materialien (Reparatur- und Büromaterial, Schmierstoffe, Laborchemikalien, Arbeitsschutzkleidung u.a.) für mittlere und große Unternehmen der Region.

Es wurden Lösungen entwickelt, wie durch Sortimentsprofilierung, veränderte Gestaltung der Lieferantenbeziehungen, Bestandsoptimierung und kontinuierliche Neukunden-Gewinnung die Liquidität verbessert und die Effektivität gesteigert werden konnten. Eine effektive Materialverwaltung durch Einführung moderner Software war ebenfalls Gegenstand dieses Projekts.

Auf Wunsch nennen wir Ihnen gern Ansprechpartner in den Unternehmen.
Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel. (0345) 23 23-5 16

Keine Artikel in dieser Ansicht.