BBI WIRTSCHAFTSBERATUNG GMBH
ANKERSTRASSE 2
06108 HALLE / SAALE
TEL: 03 45/20 93 237-0
FAX: 03 45/20 93 237-9
MAIL: beratung@bbi-wb.de

KATHI Rainer Thiele GmbH

Neues Logistik-Zentrum für die Kathi Rainer Thiele GmbH Halle

Entwickelt wurde ein Logistik-Konzept, das der Unternehmensstrategie hinsichtlich Stärkung der Marktposition und weiteren Umsatzwachstums gerecht werden und zugleich spürbare kurzfristige Leistungssteigerungen und Effektivitätsverbesserungen ermöglichen sollte. Wesensmerkmale des Konzepts waren eine Verschlankung der Abläufe am bisherigen Produktionsstandort, die räumliche Zuordnung der Lagerung von Zutaten und Beipacks zur Produktion im bisherigen Fertigerzeugnislager und die Gestaltung eines neuen Fertigprodukt- und Kommissionierlagers in einer zu sanierenden und neu auszurüstenden Halle. Das Konzept wurde nahezu 1:1 umgesetzt.

(veröffentlicht im Praxishandbuch Logistik. Wolters Kluwer Verlag Deutschland. 2006)

Auf Wunsch nennen wir Ihnen gern Ansprechpartner in den Unternehmen.
Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel. (0345) 23 23-5 16

Keine Artikel in dieser Ansicht.