Drittes Marketing-Forum widmet sich den Kundenbeziehungen
Sonntagsnachrichten 07.10.01
Interessenten sollten sich umgehend anmelden
HALLE. Wenn am 15. November (8.30-17 Uhr) der Marketing Club Halle und die BBI Wirtschaftsberatung GmbH Halle im Hotel Ankerhof zum inzwischen dritten Marketing-Forum einladen, dann kann man bereits von einer Tradition sprechen, Denn einerseits verzeichnen die Veranstalter ein stetig wachsendes Interesse. Zum Anderen laufen aber auch schon wieder die Vorbereitungen für das vierte Marketing-Forum.
In diesem Jahr steht das Marketing-Forum unter dem Thema –Partnerschaftliche Kundenbeziehungen als Unternehmensphilosophie–. Wie Edda Abicht von der BBI Wirtschaftsberatung sagt, haben sich die Organisatoren mit der Thematik Kundenorientierung für einen Schwerpunkt entschieden, der Unternehmen und Unternehmer unabhängig von Branche und Betriebsgrö8e interessieren muss. So kann das Marketing-Forum durchaus als –Pflichtveranstaltung– für Führungskräfte betrachtet wer- den. Neben vier Plenarbeiträgen –“ marktorientierte Unternehmensführung; Unternehmenskooperation als Wertschöpfungskraft; Entwicklung einer speziellen Marke (ProSieben); Personalanforderungen und -entwicklungen –“ soll am Nachmittag zu 15 Workshop-Beiträgen (drei Workshop-Gruppen) referiert werden. Den Anforderungen der Zeit entsprechend wird sich beispielsweise eine Workshop-Gruppe mit –e-marking –“ praktische Trends in der Entwicklung und Anwendung– beschäftigen. Natürlich werden nur ausgewiesene Fachleute über die neuesten Entwicklungen, Trends und Erfahrungen referieren, so Frau Abicht. Wegen der guten Resonanz weisen die Organisatoren daraufhin, dass Interessenten ihre Teilnahme umgehend anmelden sollten. Weitere Informationen zum Forum sowie zur Anmeldung sind telefonisch erhältlich unter den Rufnummern 0345/ 2323-512 oder 0345/ 5676120.