BBI WIRTSCHAFTSBERATUNG GMBH
ANKERSTRASSE 2
06108 HALLE / SAALE
TEL: 03 45/20 93 237-0
FAX: 03 45/20 93 237-9
MAIL: beratung@bbi-wb.de

Geschichte

Als ein Unternehmen der BBI Firmengruppe reichen unsere Wurzeln bis in das Jahr 1990 zurück.

Aus der damals von Herrn Professor Dr. Köhli und seiner Frau gegründeten BBI-Bildungs- und Beratungsinstitut GmbH entstand 1993 die BBI Wirtschaftsberatung GmbH. Sie war die Antwort darauf, dass man mit geförderten Bildungsangeboten allein den Marktbedürfnissen nicht mehr gerecht werden konnte.

Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen veränderten sich rasant. Tempo und Tragweite von Unternehmensentscheidungen erhöhten sich. Gestiegene Anforderungen an das Management und an die Mitarbeiter verstärkten den Ruf nach kompetenten Beratungsleistungen auf allen Ebenen der Unternehmensführung. Die klassische Unternehmensberatung war genauso gefragt wie die unternehmensinterne Fortbildung.

Darauf haben wir uns rechtzeitig eingestellt!

Mit und bei der Erfüllung von Kundenwünschen sind auch wir gewachsen. Unser heutiges Leistungsspektrum von der Unternehmensentwicklung bis hin zur Personalentwicklung ist das Ergebnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen!

Es war anstrengend, aber es hat Spaß gemacht!

Keine Artikel in dieser Ansicht.