BBI WIRTSCHAFTSBERATUNG GMBH
ANKERSTRASSE 2
06108 HALLE / SAALE
TEL: 03 45/20 93 237-0
FAX: 03 45/20 93 237-9
MAIL: beratung@bbi-wb.de

IX. Kundentreff der BBI Wirtschaftsberatung GmbH

Die Kunden der BBI Wirtschaftsberatung GmbH am 19. Januar 2010 im Gotischen Gewölbe der Stiftung Moritzburg in Halle

Nach erfolgreicher Arbeit im Jahr 2009 war es Anliegen der BBI Wirtschaftsberatung GmbH, mit ihrem VIII. Kundentreff –“ Spezial ihren Kunden Dank für die enge und für beide Seiten nützliche Zusammenarbeit  zu sagen.

Ihrer Tradition folgend hatte sie wieder einen Ort mit besonderem historischen Ambiente ausgewählt: die Stiftung Moritzburg Halle.

Das Echo auf die Einladung war sehr groß. Trotz widriger Witterungsumstände sind mehr als 70 Unternehmer sowie Geschäftsführer und Führungskräfte mit Ressortverantwortung aus Unternehmen, Banken, Behörden und Öffentlichen Einrichtungen Mitteldeutschlands der Einladung gefolgt.

Herr Dr. Gerhard Glotz, Geschäftsführer der BBI Wirtschaftsberatung GmbH, konnte in seiner Begrüßung deutlich machen, wie die BBI Wirtschaftsberatung GmbH auf ihren Hauptgeschäftsfeldern Unternehmens- und Personalentwicklung auch im zurückliegenden Jahr Unternehmen und Institutionen vornehmlich der mittelständischen Wirtschaft bei der Stabilisierung und Zukunftsgestaltung in schwierigem Umfeld zur Seite stand. Vornehmlich ging es dabei um die Unterstützung bei Innovations- und Investitionsmaßnahmen, einschließlich deren Finanzierung, bei der Realisierung von Rationalisierungs-, Logistik- und Qualitätsmanagement-Projekten sowie bei der Vorbereitung von Nachwuchskräften auf künftige Führungsfunktionen.

In einer exklusiven Sonderführung durch die Moritzburg konnten die Gäste nicht nur beeindruckende Gemäldeausstellungen bewundern, sondern erlebten auch, wie Altes und Neues zu einem attraktiven und repräsentativen Kunstmuseum des Landes Sachsen-Anhalt verbunden worden waren.

Mit einem reichhaltigen Büffet –“ International und mit großem Beifall bedachten Tanz- und akrobatischen Einlagen des Sport-& Kultur-Clubs TaBeA Halle 2000 e.V. klang der offizielle Teil des Abends aus.

Viele anregende Gespräche im Anschluss frischten bestehende Geschäftsbeziehungen auf oder stellten neue Kontakte zwischen Geschäftspartnern her.

Die BBI Wirtschaftsberatung GmbH dankt auf diesem Wege nochmals allen Unternehmen für die erfolgreiche Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr und wünscht allen ihren Geschäftspartnern Gesundheit und eine ertragreiche Zukunft.

Die vollständige Pressemitteilung können Sie hier herunterladen

PM_0110_Kundentreff.pdf

Keine Artikel in dieser Ansicht.